Flug nach Edinburgh

Flug nach Edinburgh
Edinburgh, United Kingdom
Edinburgh, United Kingdom nun kommt die längste Strecke über das Wasser von Island nach Großbritannien. Da für Wick schlechtes Wetter vorhergesagt wurde und es dort keine IFRS Anflugverfahren gab, die Wolf zusagten flogen wir nach Edinburgh. Nach einem ruhigen Flug landeten wir in Edinburgh bei Regen. Und schon wieder in die Falle getappt. Wir Unwissenden waren nach Edinburgh geflogen ohne darauf zu achten, dass der Platz nur PPR anfliegbar ist. Glücklicherweise hatte unserer Handling Agent in Island den Flugplan für uns mit aufgegeben und hier konnten wir zumindest die „Schuld“ auf ihn schieben und mussten nicht noch mehr zahlen als wir sowieso schon mussten. Der Handling Agent war nicht einmal in der Lage ein günstiges Hotel zu finden. In Edinburgh fanden anscheinend die Highland-Games statt so dass Edinburgh ziemlich ausgebucht war. Ein Blick ins Internet „Hotel Edinburgh“ brachte mir dann ein nettes Hotel mit noch einem freien Doppelzimmer – leider mit EINEM Doppelbett mit einer Breite von ca 140cm wie sich später herausstellen sollte. Essen dann bei einem sehr guten Inder um die Ecke mit einem schönen italienischen Bier.

]]>

Comments are Disabled